· 

Erol Alp begegnet JEAN-PIERRE FISCHER

Erol Alp trainiert unter Sensei Jean-Pierre Fischer, 8ème DAN FFK, 5ème DAN JKA, 4ème Dan SKI
left: Sensei Jean-Pierre Fischer (8ème DAN FFK), right: Erol Alp

EROL ALP trainiert mit

französischem Meister und Autor Sensei JEAN-PIERRE FISCHER.

Als Übersetzer

bei den Trainingseinheiten war Karateka

JOHNNY DURANT

vor Ort.

 

Erol Alp über Sensei Jean-Pierre Fischer:

 

"Die Tritte, welche Sensei Jean-Pierre Fischer, im Alter von 68 Jahren, vorführte, erinnerten mich ein wenig an Jean-Claude Van Damme.  Die französische Sprache und sein sympathisches Wesen bekräftigten  

f.l.t.r.: Johnny Durant (Übersetzer), Sensei Jean-Pierre Fischer, Erol Alp
f.l.t.r.: Johnny Durant (Übersetzer), Sensei Jean-Pierre Fischer, Erol Alp

dies umso mehr. Ich  hatte mal wieder großes Glück, in der Mitte der Trainingsgruppe, vorne, direkt vor Sensei Jean-Pierre Fischer  stehen zu dürfen. 

Wir machten Liegestütze mit gestreckten Armen und als wir mit dem Satz fertig waren, lächelte er uns an und sagte, dass wir ganz gut fit seien. 

In der Kata-Trainingseinheit behandelten wir Nijushiho, in der Kumite-Trainingseinheit übten wir Technik-Kombinationen, die auch auf seinen eigenen Lehrvideos erschienen sind.

Es hat sehr viel Spaß gemacht!"



DVD von Jean-Pierre Fischer, unterschrieben, für Erol Alp
DVD von Jean-Pierre Fischer, unterschrieben, für Erol

Hier die ganze Serie:


Jean-Pierre Fischer ist Autor der Bücher:


... hier findest du Links zur Biografie von Sensei Jean-Pierre Fischer.


f.l.t.r.: Gerd Thielmann (1. Vorsitzender des Bushido Selztal e.V.), Johnny Durant (Übersetzer), Sensei Jean-Pierre Fischer, Erol Alp
f.l.t.r.: Gerd Thielmann (1. Vorsitzender des Bushido Selztal e.V.), Johnny Durant (Übersetzer), Sensei Jean-Pierre Fischer, Erol Alp

Vielen Dank an Gerd Thielmann und Team vom

für die Freundlichkeit und tolle Verpflegung vor Ort.


Ende